... kann in diesen Zeiten auch den Erwachsenen Freude bereiten.

 

Hausaufgaben (für die Jugendgruppe JEAS)
     oder eben als Abwechslung im strikt geregelten Alltag eines EAS-Mitglieds gedacht :
ein Quiz a la «Bahn-Chilbi»

Auch wenn man vom Eisenbahn-Virus betroffen ist, schützt das leider nicht vor anderen kleinen Käferchen.
Bis auf weiteres ist unser Klublokal im Aufiberg geschlossen.
 
Der Gemeinderat Schwyz hat am 16.3.2020 beschlossen, ab sofort und bis auf weiteres,
den ausserschulischen Betrieb in sämtlichen Liegenschaften der Gemeinde Schwyz einzustellen.
Dies betrifft auch unsere wöchentlichen Klubabende im Schulhaus Aufiberg.
Die Gemeinde Schweiz hat aktuell sowohl den Werkraum für die Jugendgruppe als auch das Schulhaus Aufiberg nicht freigegeben. Voraussichtlich bis 8. Juni ist das Klublokal im Aufiberg geschlossen und auch danach ist noch offen, unter welchen Rahmenbedingungen/Schutzkonzept die Treffen möglich sein werden. Weitere Infos folgen sobald verfügbar.

 

In den letzten Wochen waren auch im EAS heisse Abende zu verzeichnen.

Zum Glück konnten sich die Preiserlein der Nord-Module auf dem von Richard Föhn phantastisch gestalteten Nord-Modul abkühlen.