In den letzten Wochen waren auch im EAS heisse Abende zu verzeichnen.

Zum Glück konnten sich die Preiserlein der Nord-Module auf dem von Richard Föhn phantastisch gestalteten Nord-Modul abkühlen.

 

Am 31. Mai 2018 führte der Ausflug der Jugendgruppe an den Thunersee. Ziel war das Dampfschiff "Blüemlisalp". 

Richard Föhn hat wiederum mit viel Umsicht und Kenntnis der Möglichkeiten einen Ausflug für die Jugendgruppe organisiert.

Der Seppitag-Ausflug 2018 ist schon wieder passé. Einige Bilder dokumentieren den spannenden Ausflug in die Welt der neuen Bahn (Bertischi AG Logistik) und der alten Bahn (Wagenwerkstätte DFB in Aarau).

Aus einem Nachlass stehen diverse HO-Artikel zum Verkauf.

Der Eisenbahn-Amateurclub Schwyz bedankt sich bei allen Besuchern der Ausstellung vom 8. bis 10. Dezember 2017 im Verenasaal in Ibach. Sehr gerne haben wir unser Hobby an einem breiten Publikum vorgeführt. Dabei wurden auch etliche Fachgespräche geführt und über die Modelleisenbahn diskutiert. Wir freuen uns, wenn wir wieder einige mit dem Modellbahn-Virus infiziert haben. Wer gerne bei unserem Verein mitmachen will, ist jederzeit an unseren Clubabenden im Clublokal in Aufiberg willkommen. Jugendliche ab 11-Jahren, können auch in der Jugendgruppe mitmachen.


Mit einigen Bildern wollen wir auf die Ausstellung zurückblicken: