Bildervortrag von Franz Geisser zum Thema "Der letzte Plandampf"

Es erwarten uns Bilder aus China mit den letzten im Plandampf eingesetzten Dampfloks.

Lokalität: Restaurant Husmatt, Steinen

17. Mai 2019, Zeit: 20 Uhr, Anmeldung erwünscht, Anmeldung bis Montag 13. Mai per Doodle:
https://doodle.com/poll/9absyibu8tic8ec8

Link zum PDF von Franz Geisser

 

 ----------------------------------------

Auf einer Reise vom 19. bis 27. Januar 2019 besuchte ich die letzte Kohlemine in China, bei der dieser begehrte Rohstoff noch mit der Dampflok aus der Grube befördert wird. Gerne zeige ich die entstandenen Bilder einem interessierten Publikum und berichte von meinen Eindrücken und Erlebnissen aus dieser entfernten Gegend, die abseits der von den Touristenströme liegt. Im Anschluss an den Vortrag kann im Restaurant Husmatt gemütlich zusammengesessen und weiter diskutiert werden.

Datum:Freitag, 17. Mai 2019, 20 Uhr, freier Eintritt

Ort:Restaurant Husmatt, Steinen, www.restaurant-husmatt.ch

Eine Teilnahme ist unverbindlich. Damit die Bestuhlung der Besucheranzahl entsprechend angepasst werden kann, bin ich über eine Anmeldung bis Montag 13. Mai per Doodle froh:
https://doodle.com/poll/9absyibu8tic8ec8